Einladung 60+

Einladung 60+

Bärbel Schmitz, Waltraud Blum-Lanser

Alle Mitbürgerinnen und Mitbürger ab 60 Jahre sind herzlich zu einem gemeinsamen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen in das Schützenhaus in Nerdlen eingeladen.

Wir wollen zusammen erzählen, lachen, Spaß haben und gemeinsame Zukunftsaktionen planen. Ja! Das bedeutet, dass die Nerdler Senioren sich zukünftig nicht nur einmal im Jahr zum „Altentag“ treffen – aber dazu mehr am ...

Donnerstag, 14. Oktober ab 15:00 Uhr im Schützenhaus Nerdlen

Damit wir besser planen können, bitten wir um telefonische Anmeldung bis zum 3. Oktober unter 0173 5338770 oder per Mail an b.schmitz.nerdlen@gmail.com.

Natürlich müssen wir euch auf die Einhaltung der gültigen Corona-Regeln hinweisen (Warnstufe).

Wir freuen uns sehr auf euch!

Wir, das sind Waltraud Blum-Lanser und Bärbel Schmitz, eure Seniorenbeauftragten aus Nerdlen.

P.S. wer einen Kuchen beisteuern möchte, bitte bei der Anmeldung mit angeben

vorheriger Eintrag nächster Eintrag